Ich geh‘ an den Start

Ich geh‘ an den Start

Prima! Endlich ist es so weit!
Die Anfangsschwierigkeiten sind überwunden, und ich habe mich mit der Technik, zumindest ein wenig, vertraut gemacht und finde es ganz spannend.

Ich geh‘ an den Start!
Nachdem mein Blog, mit dem ich mich an die Schreiberlinge richte, bereits schon seit längerem online ist, geht nun auch die Webseite mit dem Blog für die Leser an den Start und ich freu‘ mich darüber wie eine Schneekönigin.

Was erwartet Sie?

Hier erwarten Sie Informationen rund um:
Mein allgemeines Befinden;
Meine Romane;
Termine;
Geplante Aktionen und
Antworten auf Ihre Fragen.

Der Newsletter
Zukünftig wird Donnerstags ein Newsletter von mir mit Neuigkeiten erscheinen.

Ihre Meinung

Ihre Meinung ist mir wichtig!
Deshalb schreiben Sie mir, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.

Viel Spaß und Freude!

Toni Timm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.